Skip to content
Gruppenfoto Mitarbeiteranlass

Mitarbeiterausflug im August

Der diesjährige Mitarbeiteranlass der Stiftung La Capriola fand dieses Jahr am Walensee statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich die drei Teams aus Davos, Luzern und Chur in Walenstadt, wo sie bei Kaffee und Gipfeli auf den bevorstehenden Tag und die Challenge gebrieft wurden.

Eingeteilt in drei Teams, hiess es dann mit einem vorgegebenen Budget und unter Zeitdruck Einkäufe zu tätigen, um daraus Vorspeise, Hauptgang und Dessert für ein gemeinsames Essen zu zaubern. Es dauerte ein Weilchen, bis alle den Grillplatz am Flumserberg gefunden haben, aber am Ende konnte das gemeinsame Essen, begleitet von den passenden Getränken genossen werden. Zurück ging es auf der MS Quinten wieder nach Walenstadt, wo im frischen Wasser des Sees noch etwas Abkühlung gesucht werden konnte.

Den Abschluss des Tages bildete eine Degustation von Edelbränden in der Hofbrennerei Valungen, wo die Mitarbeitenden bei einer imposanten Bergkulisse und toller Bewirtung den gemeinsamen Tag ausklingen lassen konnten.

An den Anfang scrollen